Kommentare: 33
  • #33

    Simone R. (Freitag, 16 Juni 2017 21:32)

    Hallo Mone!
    Da ich das große Glück habe, mir persönlich Deine neuesten Kunstwerke anschauen zu dürfen, vermisse ich noch Bilder von der "Schleimspur", die im Moment mein persönlicher Favorit ist! Ansonsten bin ich nach wie vor voller Bewunderung für Deine Geduld bei der Erstellung Deiner Schätze ! - Macht immer wieder Spaß, sie zu bewundern! LG Simone!!!

  • #32

    Andreas (Mittwoch, 12 April 2017 16:01)

    Hi Simone,
    meine Kollegin und ich waren gerade bei Dir auf der Homepage und wir sind beide
    begeistert. Sie meint sogar, dass ist ja alles "hochproffessionell" - von den Teelichtern, über die tollen Wandfenster bis hin zu der Schildgröte (nicht zu vergessen das Megaprojekt Waldschwimmbad).
    Weiterhin viel Spass und mache weiter so - toll !!!
    LG
    Andy

  • #31

    Käthe Sellner (Samstag, 01 April 2017 06:58)

    Hallo Frau Mindnich
    Gratulation ! Ich bin begeistert.
    Ihre Schildkröte ist der Knaller. Das war Liebe auf den ersten Blick.
    Der Spruch auf der ersten Seite,befindet sich in ähnlicher Form in meinem Garten auf einem alten Fensterladen. Witzig, oder ?? Mache ein Foto und zeige es Ihnen nächste Woche.
    Es ist alles wunderschöööön !!!!
    Liebe Grüße
    Käthe Sellner

  • #30

    van Lil, Marie-Luise (Montag, 30 Januar 2017 06:35)

    Hallo Simone,
    eine wunderschöne erlebnisreiche Seite hast du dir da zusammengestellt.
    Wie geht es dir? Hast du schon Pläne für 2017?
    Mit lieben Grüßen aus Nordhorn
    Marie-Luise

  • #29

    Annegret Drewes (Donnerstag, 10 März 2016 16:03)

    Liebe Simone,
    Dein Stein mit dem Mosaik-Herz ist zum "Dahinschmelzen" und hat meine Welt heute auf wunderbare Weise erwärmt. Deine Arbeiten, Dein Garten und die Fotos sind einfach "Herzerwärmend".
    Danke.
    Annegret

  • #28

    Elke Raabe (Dienstag, 12 Januar 2016 11:23)

    Hallo Simone,
    habe mir die Mosaik Arbeiten angesehen,sind ja echt tolle Sachen dabei.
    Das Gingoblatt fand ich besonders schön,aber eigentlich ist Alles bewundernswert.
    tschüs bis Freitag l.G. Elke

  • #27

    Katja (Montag, 17 August 2015 21:02)

    Liebe Simone,
    ich habe das "Trekki-Mosaik" entdeckt! Ultra-Sensationell..... Du bist die Beste :-)
    Aqua-Grüße aus der Austrasse; ich freue mich auf nächste Woche Montag.

  • #26

    Astrid (Freitag, 14 August 2015 13:52)

    Hallo Simone, Unsere Wege treffen sich ja schon seit vielen Jahren , an den verschiedensten Orten immer wieder, heute hier in deinem Gästebuch. Ich kenne deinen Garten ja persönlich in ganzer Pracht und durfte mich immer an den schönen Sonnenblumen erfreuen, die mich freundlich anlächelten. Da wir nun 600KM auseinander wohnen blicke ich des Öfteren mal auf deiner Homepage in deinen Garten und entdecke immer wieder eine liebevoll neu gestaltete Ecke . Deine Mosaik Bilder sind wunderbare Hinkucker und strahlen die ganze Leidenschaft aus mit der du sie hergestellt hast . Ein Mosaik Strandkorb an der See ziert jetzt die Wand in unserem Flur und ist mein ganzer Stolz. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an deinem Garten und den anderen Hobbys. Liebe Grüße Astrid

  • #25

    Anja (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:16)

    Hallo Simone,

    wunderschöne Werke - sauber rausgearbeitet- super verfugt.
    ...aber in echt die Werke zu sehen, ist noch viel schöner.

    In Deinen Werken und Deinem Garten kann man die hektische Welt vergessen.
    ...es entschleunigt
    Liebe Grüße Anja

  • #24

    Martha (Mittwoch, 04 März 2015 20:48)


    Liebe Simone,

    danke für deinen Hinweis auf diese ideenreiche und professionell gestaltete Homepage.
    Dass dein Garten einfach wunderschön anzuschauen ist und Lust macht, selbst auch eine so beschauliche und Erholung versprechende Idylle zu schaffen, habe ich schon vor Jahren - bei unserem ersten Besuch - zum Ausdruck gebracht. Die Idee, dieses Kleinod auf einer eigenen Homepage, zusammen mit den gelungenen Fotos und einigen Werken deines neuen Hobbys einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, finde ich super.
    Es macht Spaß, die einzelnen Seiten, die Mosaiken, die Fotografien der Jahreszeiten und auch deine aktuellen Arbeiten anzuschauen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Schaffenskraft bei und mit deinem neuen, sehr anspruchsvollen und kreativen Hobby.
    Herzliche Grüße - auch von der Familie
    Martha

  • #23

    Vanessa (Samstag, 31 Januar 2015 11:32)

    Hallo liebe Simone,

    vielen Dank das Du mich hierauf aufmerksam gemacht hast.
    Wunderschöne Bilder, Mosaike usw. laden zum träumen ein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, Hingabe und Ideen für Deinen Garten.

    MfG Vanessa

  • #22

    Martina Will (Freitag, 23 Januar 2015 17:16)

    Hallo liebe Simone,
    tolle Arbeiten-grosse Klasse.
    Super Kameraeinstellungen für alles was da so kreucht und fleucht. Die Pflanzen und Tiere scheinen sich in Deinem kleinen Paradies sichtlich wohl zu fühlen.
    Inspiriert mich mal wieder mit etwas offeneren Augen durch die Welt zu gehen, innezuhalten und sich der eigenen Kreativität zu öffnen-einfach schön!
    LG Martina

  • #21

    Sibylle Nickel (Freitag, 19 Dezember 2014 19:31)

    Liebe Simone,
    schon oft habe ich mir deine neuesten Arbeiten auf der
    Homepage angeschaut. Heute möchte ich nun endlich ins
    Gästebuch schreiben. Die Bilder deines Gartens machen auf-
    merksam auf die Schönheiten der Jahreszeiten. Wunderschön!
    Mit Sinndy & Bert gestaltest du wieder ein tolles Mosaik. Die
    Beiden sind so originell und strahlen so viel Freude aus.
    Ich freue mich schon die beiden in Natura zu sehen.
    Ich wünsche dir bei diesem tollen Hobby weiter viel Spass
    und jede Menge Kreativität.
    Deine Freundin Sibylle



  • #20

    Dr. Helmut Scharf (Sonntag, 30 November 2014 23:50)

    Liebe Simone ( so darf ich doch sagen?),

    Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar und die interessante und gut strukturierte Homepage. In der Mosaikkunst, die Du bereits ausgezeichnet beherrschst, habe ich auch in einer von mir geleiteten "Künstler-AG mit meinen SchülerInnen an der Grundschule Gießen-West, erste Erfahrungen gemacht. Bevor Du im nächsten Jahr den Künstlerhof zum grünen Bären besuchen willst, möchten meine Frau und ich Dich zu einem vorweihnachtlichen Kaffee-/ Tee-Plausch mit selbstgebackenen Plätzchen in den Künstlerhof einladen, Dabei kann ich Dir mein Atelier, die Galerie und eine Kostprobe meiner nicht in Herborn ausgestellten Bilder zeigen. Ich freue mich sehr, dass Dir der Auszug aus meinem Tagebuch sowie meine Rede gefallen und Dich positiv angesprochen hat. Auf ein baldiges Besser-Kennenlernen im "Grünen Bären" grüße ich Dich herzlich.

    Helmut

  • #19

    Horst und Margret (Freitag, 24 Oktober 2014 10:13)

    Willst Du ein Paradies beschreiten -
    Dann mach es Dir aus Kleinigkeiten.
    Danke für dein kleines Mosaiksteinherz.
    Lg Margret und Horst

  • #18

    Biggi (Dienstag, 30 September 2014 22:01)

    Liebe Simone,
    endlich geschafft und reingeschaut und voll begeistert!!!!!Die Seite ist sehr schön und natürlich auch Deine Mosaike!!!! Freu mich auf die Auswahl nächste Woche!!!!!!
    Liebe Grüße!!!!! :-)

  • #17

    Jürgen (Sonntag, 28 September 2014 10:58)

    Hallo Simone,

    man sagt Frauen seien multitaskingfähig. Sollte Mann für diese Behauptung noch einen Beweis brauchen, genügt ein Aufsuchen Deiner tollen Homepage.
    Mosaike, Gartengestaltung etc. alles übersichtlich und informativ präsentiert. Sehr schöne Fotos. Weiter so !

    Grüsse aus dem Herzen Rheinhessen

    Jürgen

  • #16

    Juliane (Sonntag, 21 September 2014 12:15)

    Hallo Simone,
    top Fotos von Garten und Mosaiken! Besonders schön finde auch ich das Stallfenster - auch im Original!
    Viele Grüße
    Juliane

  • #15

    Christiane H. (Samstag, 20 September 2014 19:15)

    Hallo Simone,
    ich musste gleich mal deine Werke bewundern, wirklich toll, was du alles machst. Das Stallfenster ist genial! Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und noch mal danke für das Kräutersalz und das schöne Mosaik, es wird einen Ehrenplatz bekommen!
    Liebe Grüße aus Rheinhessen
    Christiane

  • #14

    Inge M. (Donnerstag, 04 September 2014 18:55)

    Hallo
    Da haben doch deine Mosaikwerke und kl. Garten eine weite Reise
    bis nach New-York unternommen und dort großen Anklang
    gefunden,ist doch toll !!
    Gruß Mama

  • #13

    Traudel P. (Dienstag, 02 September 2014 02:24)

    Hallo Simone
    Wuensche Dir viel Glueck und Spass mit Deinen neuen Hobby.Fuer so was muss man Geduld und Interesse haben und Du hast beides. Das Mosaik Steinherz und der Schmetterling am Stein gefaellt mir besonders gut. Koenntest Du die 2 nach Amerika werfen?
    Gruesse von Traudel -- Deine Mutter's Schulfreundin wohnhaft in
    New York, U.S.A

  • #12

    Petra B. (Mittwoch, 13 August 2014 16:34)

    Liebe Simone,
    der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten ist, Zeit, Zuwendung und Raum.
    Behalte es bei, zusammen mit deinem wunderbaren Hobby der Mosaikgestaltung.
    Herzliche Grüße
    Petra

  • #11

    Monika Parma (Mittwoch, 30 Juli 2014 20:49)

    Liebe Simone,
    Deine Homepage ist wirklich schön, und Deine Bilder und Mosaike sowieso. Ich konnte mir Deinen Garten schon selbst anschauen und auch einige Deiner Mosaik-Werke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbies. Weiter so !!!!
    Liebe Grüße Moni Parma

  • #10

    Regina Jung (Montag, 28 Juli 2014 15:53)

    Hallo Simone :o)

    sehr schöne Seite .... weiter so !!
    Habe letzte Woche live ...das dies und das gesehen :o)
    Sehr ansprechend !!!

    Liebe Grüße
    Regina

  • #9

    Silke B. (Montag, 28 Juli 2014 14:49)

    Liebe Simone,
    ich bin richtig begeistert, dass du anderen Menschen Zutritt in deinen wunderschönen Garten via Internet gewährst. Der Garten, der mit so viel Liebe zum Detail angelegt ist, und deine Mosaikarbeiten, ganz besonders das Stallfenster, laden jeden Besucher deiner Seite zum Verweilen ein. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Gärtnern und mit deinen Mosaikarbeiten und ich freue mich auf die nächsten Aufnahmen im Herbst.
    GlG Silke :-)

  • #8

    Heike S. (Dienstag, 22 Juli 2014 18:19)

    Liebe Simone,
    das Du Spaß am gärtnern hast habe ich ja schon bemerkt, aber Dein Garten ist ja zauberhaft, da trifft es ja folgender Spruch ziemlich genau:
    "Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies."
    © Aba Assa (*1974), Essayistin
    Und Deine Mosaike, prima, am besten gefällt mir persönlich das Stallfenster :-)
    Bitte mehr davon !!!

    Liebe Grüße
    Heike S.



  • #7

    Christine (Sonntag, 20 Juli 2014 22:20)

    Liebe Simone,
    Deine Hompage ist wirklich schön , sowie das wunderschöne Bild was Du mir aus Mosaik gemacht hast und dafür danke ich Dir jetzt noch sehr .Ich habe das Glück mir jeden Tag Deinen Garten zu bewundern-Toll !!! Da steckt viel Liebe zur Natur drin ,Super! Für Deine Entspannung sorge ich schon ,damit neue Ideen nur so rein fließen.

    Alles Liebe
    Christine

  • #6

    Kirsten (Donnerstag, 17 Juli 2014 19:58)

    Hallo Simone. Ich finde es wirklich super, dass Du etwas gefunden hast, was Du gerne und auch so toll machst. Wenn ich Lauras Schmetterling sehe ... herrlich. Ich freue mich schon auf "unser" Werk. ... Und auf neue Entdeckungen in Deinem Garten :-)

  • #5

    Alfred Pschorn (Freitag, 11 Juli 2014 11:16)

    Hallo Simone,
    das Du einen schönen Garten hast, das weiß ich schon länger,
    das Du auch noch so eine große Künstlerin bist hat mich doch überrascht!!!
    Bei nächster Gelegenheit müssen wir zwei (Lindi und Ich) mal wieder vorbei schauen!
    Alles Gute Dein Onkel.

  • #4

    Heike H. (Dienstag, 08 Juli 2014 19:13)

    Hallo Simone :-)

    Super schöne Seite. Es hat sich ja einiges getan in Deinem Garten seit
    dem letzten Mal. Gefällt mir sehr gut. Ich melde Dich mal bei "Hessens
    schönste Gärten" an ;-)

    LG Heike

  • #3

    Olga Kling (Dienstag, 08 Juli 2014 17:04)

    Liebe Simone,
    tolle Seite, schön und ansprechend hast du die gestaltet, respect!

  • #2

    Simone R. (Dienstag, 08 Juli 2014 10:05)

    Hallo Mone, ich war ja richtig erschrocken! Wenn Du eine eigene Homepage hast, muss ich ja auch "moderner" werden. Ansonsten ist sie wirklich schön und Nele wird stolz sein, dass ihr Schild ausgestellt wird.
    Alles Liebe,
    Simone!!!

  • #1

    Hannelore Gassen (Montag, 07 Juli 2014 19:20)

    Liebe Simone, das ist ja toll, daß du dir eine Homepage zugelegt hast. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Demnächst werde ich dein kleines aber feines Reich in Augenschein nehmen. Ich bin richtig stolz auf dich, daß dir Mosaik so viel Freude und Kreativität in dein Leben bringt.
    Mach weiter so
    Hannelore Gassen
    www.mosaikstall.de