Hier habe ich noch ein paar interessante Links:

 

  • Viele interessante Mosaik-Künstler sind in der DOMO (Deutsche Organisation für Mosaikkunst) organisiert und zeigen dort einen Ausschnitt ihrer Werke. Reinschauen lohnt sich unter www.domo-ev.de
  • Kurse und Workshops zu den Themen Mosaik und Keramik gibt es im Mosaikstall in Ehringshausen.  Weiteres unter www.mosaikstall.de .
  • Meine Fundgrube für das Besondere im Garten ist der Keimzeit-Saatgut Fachversand.  Wer geschmackvolle, individuelle Gartenartikel und ausgefallene Sommerblumen liebt, wird unter www.keimzeit-saatgut.de garantiert fündig.
  • Liebevoll gestaltete Töpferarbeiten und naturgetreue Tierfiguren gibt es in Linas Töpferhof zu bestaunen. Die Künstlerin lädt auch regelmäßig zu Raku-Events ein.

 

Hinweis zu den Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks auf eine Internetseite die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalt distanziert.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich auch ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die auf dieser Seite genannt werden.

Ich übernehme auch keine Gewähr, dass die angegebenen Seiten noch existieren oder die erwarteten Inhalte und Eigenschaften haben.